Geschäftsleitung

René Franke

Als gelernter Werkzeugmechaniker hat mich das Thema Werkstatt und Werkzeuge jeden Tag begleitet.
Jeder Metaller oder Hobbyheimwerker kennt die Vorteile aufgeräumter und sortierter Werkbänke oder Werkzeugkisten.
Etwas zu suchen oder verlegt zu haben, bringt jeden auf die Palme. Warum also nicht dabei helfen?
Zusätzlich ist unsere Region, das Bergische Land, seit jeher für tolle Produkte wie Messer, Bestecke, Werkzeuge, Schmiedekünste und Chemiestandorte bekannt, welche meine Begeisterung immer wieder wecken.

Daniel Fleischer

Schaumstoffeinlagen haben bereits beim ersten Kontakt Begeisterung in mir geweckt. Die Vorteile, durch sie Ordnung und Struktur zu bewahren und zB. Werkzeugwagen ohne Aufwand geordnet und übersichtlich zu gestalten, offenbarten sich mir als gelerntem Werkzeugmechaniker, in all ihren Facetten. Die richtige Anordnung der Werkzeuge, zur Sicherstellung der besten Praktikabilität, haben mein Interesse und meinen Ehrgeiz geweckt, sodass die Firma Aptex aus dieser gemeinsamen Leidenschaft heraus entstand.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht uns anzusprechen.
without
https://www.aptex-foamsolutions.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.aptex-foamsolutions.de/
#d8d8d8
style2
paged
Loading posts...
/var/www/vhosts/aptex.sina.hostkraft.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off